Flughafen Düsseldorf Ground Handling

Qualität

Durch die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems unterstreicht die Flughafen Düsseldorf Ground Handling ihr oberstes Ziel -  die von unseren Kunden gewünschte und erwartete Qualität zu erfüllen. Dieses System soll zu einer noch stärkeren Kundenorientierung im Unternehmen führen und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in allen Geschäftsprozessen implementieren.

Das Qualitätsmanagement ist eine Kernaufgabe des Managements auf allen Ebenen aber auch Aufgabe aller Mitarbeiter, um das Unternehmen am Markt zu behaupten und durch qualitative Merkmale zu positionieren.

In unserem hauseigenen Aus- und Weiterbildungszentrum bilden wir seit vielen Jahren qualifiziertes Fachpersonal für die Bereiche Flugzeug- und Gepäckabfertigung aus.

Unsere Mitarbeiter werden laufend trainiert und verfügen über den aktuellen Wissensstand einer hochmodernen Bodenabfertigung. Die überwiegende Anzahl unserer Mitarbeiter in der Flugzeugabfertigung ist zum IHK-geprüften Flugzeugabfertiger ausgebildet.

 

Etihad Airways

Neuer Kunde der FDGHG [weiter]